Freie Karten

Hier veröffentlichen wir als Info für unsere Vereinsmitglieder und interessierte Schalke Fans unsere noch freien Kartenkontingente.

Diese Karten können freibleibend über unseren Kassierer Erich Roth reserviert werden.
Meldet Euch dazu unter 02737 / 5211 oder per Fax 02737 / 591226 oder per eMail an eu.roth@web.de .

FREISCHALTUNG DER DAUERKARTEN!

Die Dauerkarten sind wieder Freigeschaltet und können auch wieder für private Fahrten über den Verein bezogen werden.

Anfahrtsbeschreibung Veltins Arena Auf Schalke

A 45 bis zum Ende durchfahren, dann auf die A 2 Richtung Oberhausen. Abfahrt Gelsenkirchen-Buer benutzen. Ausfahrt rechts nehmen. Nach der Kurve am Kreisel rechts vorbeifahren. Nach ca. 200m an der Ampel rechts vorbei auf die Straße "Adenauerallee" einbiegen. Diese Straße ist zweispurig; deshalb die linke Spur wählen und die erste Einfahrt links nehmen. Auf der linken Seite befindet sich die Firma Gelsenrein. Jetzt ist man im Stadtteil "Erle". Hier immer rechts halten, bis man an der Gaststätte "Zum Bergerkrug" vorbeifährt. Rechts befindet sich eine Kirche. Da es hier keinen Parkplatz gibt, muss man sich eine Parkmöglichkeit an der Straße suchen. Von hier aus sind es ca. 10 Min. Fußweg zur Arena. In diesem Bereich parken viele PKW mit dem Kennzeichen OE bzw. SI, die alle in der Arena ein Fußballspiel sehen wollen.

Die Rückfahrt natürlich in umgekehrter Reihenfolge nehmen.

Viel Spaß und ein tolles Spiel.

Sitzplan Veltins Arena Auf Schalke
Stadion Plan Veltins Arena Auf Schalke