Nachruf Gilbert Heupel

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem

Ehrenmitglied Gilbert Heupel

der nach längerer Krankheit am 30.05.2023 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Gilbert hat als einer der Mitbegründer des Fanclubs dem Verein über 48 Jahre die Treue gehalten.
Er war zunächst als Kassierer für den Fanclub tätig und solange es ihm gesundheitlich möglich war, hat er uns als Vereinswirt bei unseren Veranstaltungen stets ein willkommenes Zuhause geboten.
Bis zuletzt war er sehr am Vereinsgeschehen interessiert. Dabei lag ihm das Wohlergehen des Fanclubs immer, am Herzen.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Renate sowie der Familie und allen Angehörigen.

Wir werden Gilbert immer ein ehrendes Andenken bewahren und ihn als eine Persönlichkeit in Erinnerung behalten, für die der Fanclub alles war.

Mitglieder und Vorstand

Schalke-Fan-Club "Oberes Johannland"