Sie sind hier:

News

Aktuelle Fahrten und mehr

Veltins-Arena "Auf Schalke"

hier erfahrt Ihr die Top-Neuigkeiten

Hier findet Ihr alle aktuellen Neuigkeiten vom Vorstand. Schaut regelmässig rein, damit Ihr immer am Laufenden seit und keinen Termin verpasst.

Bitte klickt auf die angezeigten Links um Details zu erhalten.

Aktuelles

Saison 2019/2020 HHallo liebe Fanclubmitglieder, der Spielplan ist raus und die neue Saison kann beginnen. Da die...

FC Bayern München hat wohl Argentinien-Star Giovani Lo Celso im Visier

Wird er die erhoffte Verstärkung für den deutschen Rekordmeister? Einem Bericht zufolge ist der FC Bayern an Giovani Lo Celso interessiert ? allerdings könnte es eine Schwierigkeit geben. Der  FC Bayern hat offenbar Argentiniens Mittelfeldstar Giovani Lo Celso im Visier. Die "Bild" berichtet, dass d

Testspiel: RB Leipzig feiert Sieg gegen Galatasaray

Seefeld (dpa) - Mit einem Tor-Dreierpack binnen weniger Minuten hat RB Leipzig seinem neuen Trainer Julian Nagelsmann den ersten Sieg in der Vorbereitung beschert. Der sächsische Fußball-Bundesligist setzte sich in Innsbruck nach einem 0:1-Rückstand zur Pause letztlich mit 3:2 gegen Galatasaray Ista

Testspiel: FC Schalke 04 verliert gegen Norwich City

Lotte (dpa) - Die beiden ehemaligen Bundesligaprofis Teemu Pukki und Moritz Leitner haben dem FC Schalke 04 die erste Testspielniederlage unter dem neuen Coach David Wagner zugefügt. Der Revierclub unterlag im Frimo Stadion von Lotte dem von Daniel Farke trainierten Premier-League-Aufsteiger Norwich

Bundesliga: Schalke-Boss Tönnies kündigt weitere Transfers an

Oelde (dpa) - Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat weitere Einkäufe in der laufenden Transferperiode angekündigt. "Wer das Geschäft kennt, der weiß, dass häufig kurz vor Schluss die wichtigsten Transfers vollzogen werden können", sagte er im Interview der Tageszeitung "Die Glocke". "Daran

Transfer-Tauziehen: Hinteregger nicht auf Augsburg-Teamfoto

Augsburg (dpa) - Wegen des Transfer-Tauziehens um Martin Hinteregger ist der österreichische Fußball-Nationalspieler auf eigenen Wunsch nicht auf einem Mannschaftsfoto des FC Augsburg zu sehen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bat der Abwehrspieler den Bundesligisten darum, weil seine

Letzte Saison - "Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. "Das ist das letzte Jahr, ganz sicher", sagte der 40 Jahre alte Peruaner des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. "Ich habe mit allen Leuten gesprochen. Ich fühle mich ganz gut, aber das ist genug

Werder Bremen und Paderborn: Haben Salafisten für die Security gearbeitet?

Sicherheit spielt in den Bundesliga-Stadien eine große Rolle. Vor jedem Spiel werden die Fans kontrolliert und auch während der Partie sind überall Ordner. Doch auch die Ordner selbst scheinen nicht immer sauber zu sein. Bei den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und SC Paderborn haben in der Verg

Aktuelles zum Thema Bundesliga